Blick vom Bielschitzasattel nach Nordosten zur Bielschitza/Svačica

Bewertung

Bärental-Hochstuhl-Runde

Details
Vor dem Hintergrund eines großartigen Wander- und Fotowetters beeindruckte mich der Wechsel von geschlossen Waldgebieten und den fantastischen Aussichtspunkten ab SH 1700.
Gemacht am 12.06.2020

1 Kommentar

Valentin Wulz, Dr. 
Rückmeldung zur Sonntagswanderung von Günther: Hallo Valentin, Meine Eindrücke zur gestrigen Wanderung Bärental-Hochstuhl-Runde: Starke Truppe: sechs Frauen, drei davon bestockt und wir drei Männer - lustig war es zwischendurch, zumal Gerlinde einiges zu sagen hatte. Rein gefühlsmäßig wars für mich schon anstrengend – Ferdinand half mir dabei mit seiner aufmunternden Art, schwierigen Passagen zu bewältigen. Ich nehme mir viel mit, besonders der Ausblick auf Bled. Danke dir nochmals ganz besonders für die schönen Momente. LG Günther
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?