Villach

Frage

Ciclovia Alpe-Adria Radweg 5. Etappe: Villach-Tarvis

Details
01.04.2022 · Community
Hallo eine Frage an die Community Ich möchte die Ciclovia Alpe-Adria Radweg 5 Ciclovia Alpe-Adria Radweg 6 Ciclovia Alpe-Adria Radweg 7 Also die 3 von Villach nach Udine an einen Tag machen wie ist es besser von Villach - Udine mit Rad Zug zurück oder anders rum Zuerst mit Rad im Zug nach Udine und dan dort anfangen nach Villach Was ist besser danke Mit einen E-Bike wie ist es

4 Antworten

Antwort von Gebhard Pfeiffer · 03.04.2022 · Community
Also von Villach nach Udine mit Rad geht es schneller, da das meiste abwärts führt.
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Foto: Gebhard Pfeiffer, Community
Antwort von Jessy Hendrikse · 03.04.2022 · Community
Danke ok und ich habe noch eine Frage geht das alles so gut mit dem E-Bike im Zug auf der Rückfahrt oder muss man reservieren danke
Antwort von Gebhard Pfeiffer · 04.04.2022 · Community
Das weiß ich leider nicht. Ich bin nicht mit dem Zug zurück gefahren. Aber hier findest du eventuell Infos: https://www.alpe-adria-radweg.com/de/17014/micotra
Antwort von Jessy Hendrikse · 04.04.2022 · Community
Danke danke ich wünsche ein radl reiche Sommer
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?