Am Dreiländereck

Bewertung

Drei-Länder-Wanderung

Details
26.08.2021 · Community
Ich war enttäuscht. Ein Waldlauf ohne viel Ausblicke. Insbesondere der letzte Teil einfach nur eine Katastrophe. Breiter Schotterweg, den kein Wanderer braucht. Für mich ein überflüssiges Ziel bei all den Möglichkeiten in der Gegend.

1 Kommentar

Region Villach
Lieber Herr Scholz, danke für diese persönliche Einschätzung der Tour - auf die längere Forstraße weisen wir in der Beschreibung hin und haben deshalb im Beschreibungstext auch eine Alternative inkludiert: "Der motivierte und ausdauernde Wanderer zweigt bei der Forststrasse in der Kurve gleich in den Weg. Nr. 18 (slowenische Beschilderung) ab und schraubt sich in einigen Kehren hinauf zum Dreiländereck." Aber so wie es sie sagen - es warten noch viele weitere tolle Wandertouren in unserer Region auf Sie - wir wünschen viel Spass beim Erkunden! Das Team der Region Villach - Faaker See - Ossiacher See
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?