Kaiserschmarrn im Glas

Frage

Etappe 14 Alpe-Adria-Trail: Döbriach - Langalmtal

Details
07.06.2022 · Community
Leider hatten wir Probleme in diesem Abschnitt die richtige WegFührung zu finden. Ich denke die Original-Route weicht nach dem Mühlenwanderweg aufgrund der Mure noch immer ab? Leider konnten wir damals keine hilfreiche Beschilderung vorfinden (nur die alte, die zu einem Tor mit der Beschilderung "nur für Befugte" führt) und mussten am Ende des Mühlenwanderwegs umdrehen. Der breite Forstweg der dort noch wegführt war leider wegen Schlägerungsarbeiten ebenfalls gesperrt. Kann mir jemand sagen wie die Route Richtung Aichholzerhütte nun wirklich verlaufen würde?

1 Antwort

Antwort von Julia H.  · 01.07.2022 · Community
Die wäre über den Forstweg schräg nach oben verlaufen!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?