Südlich der Koča pri Triglavskih jezerih, der Dvojno jezero (Doppelsee Nr. 5 und 6) - li. dahinter die Berge Gladki und Debeli und re. die Tičarica und Kopica  – Impressionen - 4

Frage

Julius-Kugy-Dreiländerweg in 30 Etappen - E 11

Details
05.08.2020 · Community
Hallo, wir wollen diese Etappe Mitte September machen. Was denken sie erwartet uns für Wetterverhältnisse ? Viele Grüße Christian

2 Antworten

Hallo Christian - Ich wandere mit einer Gruppe die Etappe 10 - 13, allerdings in der letzten August-Woche - die Hütten haben bis einschl. September off [https://www.pzs.si/koce.php?pid=196] - daraus kann man auf eine gewisse Wetterbeständigkeit in dieser Region schließen - mit frohen Wandergrüßen aus Klagenfurt - Valentin
Antwort von Christian Gonsior · 18.08.2020 · Community
Hallo Valentin ! Danke für die Antwort. Eine Frage habe ich noch . Auf deiner Wanderung sind noch zwei Stellen mit gewisser Steigerfahrung (zumindest mal wird es so in meiner Wanderkarte angezeigt) . Einmal von der Vodnikov Hütte zum Konjsko Sattel und von der Hütte Dom Planika zur Koca na Dolicu . Sind das zwei schwierige Passagen oder sind die mit einer guten Trittsicherheit leicht machtbar? Gruß Christian
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?