Wandern am Sassler Rundweg

Bewertung

Sassler Rundweg

Details
20.06.2018 · Community
Sehr schöne Tour am Ossiacher See. Zu erwähnen ist unbedingt noch der Wasserfall unterhalb von der Buschenschenke, ein kleines Hinweisschild weißt daraufhin und 50m abseits der Tour ist dann dieser herrliche Wasserfall. Leider hatte die Buschenschenke im Juni auch noch nicht geöffnet, sehr schade, da bei sehr schönem Wetter viele Wanderer unterwegs waren und der Buschenschank die einzige Einkehrmöglichkeit gewesen wäre. Nach ungefähr dem ersten Drittel der Tour kam eine Hinweistafel mit dem Vermerk über eine Totalsperre am Schieflingbach. Wir sind auf gut Glück doch erstmal weiter. Am Schieflingbach ist ein Stück des Weges weggebrochen. Mit gutem Schuhwerk und Trittsicherheit kann man aber auch dort vorbei, das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Safety first.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?