Bewertung

Sternbildwanderung Watschiger Alm - Gartnerkofel

Details
08.08.2022 · Community
Der Teil Gartnerkofel - Kühweger Törl geht über den Westgrat. Dies ist keine "Wanderung". Es gibt keinerlei Seilversicherungen mehr. Schwindelfreiheit und Trittsicherheit sind ein Muss. Sollte in der sehr üppigen Beschreibung noch einen Platz finden.

1 Kommentar

Simone Schober
31.10.2022 · Community
Lieber Michael, bin sehr froh deinen Kommentar gefunden zu haben. Nachdem mein Mann und ich Gestern diese Wanderung gehen wollten allerdings etwas skeptisch waren als wir sahen, dass der Weg über den Westgrat führt! Nach einigen Kletterpassagen und nur langsames vorankommen sind wir, als wir gar nicht mehr wussten wie wir ohne Kletterausrüstung weiter vorankommen sollen, der Sicherheit wegen umgekehrt. Dieser Teil ist Gefährlich und kann Wanderer schnell in Bergnot bringen!!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?