Urlaubsfoto einmal anders!

Bewertung

Wandern am Verditz - Schwarzsee Rundwanderweg

Details

S. Keller

04.09.2019 · Community
Sehr schöne Wanderung mit unserer Großfamilie. Der sehr steile Aufstieg im Wald mit gelegentlicher Lichtung und Blick ins Tal war auch mit Kindern machbar, aber auch steil. Die jüngste, die selber gelaufen ist war 5 Jahre. Da es ein warmer Sonnentag war fanden wir die Strecke im Wald nicht so störend. Abwechlung im Wald boten Pilze, der kleine Schwarzsee und der Spielplatz mit Tieren an der Hütte. Der Abstieg hatte gefühlt weniger Steigung und war gegen Ende auch auf Wirtschaftswegen nicht mehr so anstrengend. Mehrere Bachquerungen boten den Kindern wieder Abwechslung. Unbedingt in der angegebenen Reihenfolge wandern. Den wurzligen Aufstieg hätte ich nicht bergab machen wollen.
Mittwoch, 4. September 2019 20:58:34
Mittwoch, 4. September 2019 20:58:34
Foto: S. Keller, Community
Mittwoch, 4. September 2019 21:04:23
Mittwoch, 4. September 2019 21:04:23
Foto: S. Keller, Community
Mittwoch, 4. September 2019 21:07:07
Foto: S. Keller, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?