Keutschacher Seental

Frage

Wörthersee Rundfahrt (Wörthersee - Keutschacher Seental)

Details
12.06.2022 · Community
Was bedeuten gestrichelte Linien

2 Antworten

Antwort von Peter Pradel  · 12.06.2022 · Community
Genaue Antwort im speziellen Fall kann ich nicht geben, jedenfalls deutet es auf kleinere, wenig ausgebaute Wege oder Pfade hin. Konkret bin ich im Umfeld des Sees solche auch schon zu Fuß, nicht mit dem Rad, gegangen. Wählt man eine konkrete Wanderung bekommt man zur Route im Höhenprofil weitere Hinweise zur Art des Weges dieser Tour. Manchmal ist es auch hilfreich andere Karten zu Rate zu ziehen, beispielsweise die wanderreitkarte.de, wo eine detailiertere Legende zur Art der Wege vorhanden ist.
Hallo Jörg, Peter hat deine Anfrage schon bestens beantwortet. Es handelt sich um kleinere, meist nicht beschilderte Wege. LG Andreas
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?