T25 "Sternentrail"

Mountain Bike · Villach - Faaker See - Ossiacher See
Open in App
Share
Bookmark
Print
GPX
Reviews
Difficulty
difficult
Distance
1.7 km
Duration
0:30 h
Ascent
0 m
Descent
504 m
Tour route Scenic With refreshment stops
show more
Difficulty
difficult
Technique
Stamina
Experience
Landscape
Altitude
1136 m
632 m
Best time of year
Jan
Feb
Mar
Apr
May
Jun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec

Start

Gasthof Bergfried (1172 hm) (1135 m)
Coordinates:
Geographic
46.777460, 13.673800
UTM
33T 398757 5181288

Destination

Döbriach (660 hm)
Arrival by train, car, foot or bike
Responsible for this content
Bad Kleinkirchheim Tourismus 
outdooractive.com User
Author
Bad Kleinkirchheim Tourismus
Updated: 2017-04-21

Comments and ratings (2)

Comment
 Comment
Please leave a comment, a rating or upload an image.
Limit exceeded, please do not select more than 12 images with a total file size of 50 MB for each upload.
Publish
Flurschaden
2018-06-07
Ich finde die Einstufung als schweren S2 richtig. Muss aber auch zustimmen dass der Weg nur für Pro s mit Trailerfahrung geeignet ist. Ich selbst fahre gern Trails würde mich nicht als Neuling aber auch nicht als Checker einstufen und bin alles gefahren, hab mich dabei aber auch ein paar mal auf die Fresse gepackt. Geil wars!!! Kann ich nur empfehlen.
Reviews

Christian Mayr
2017-08-14
Falsche Einstufung: S2,5 gibt es nicht, also schreibt es doch hin wie es ist: dieser Trail ist S3, es geht über große Felsbrocken, hohe Stufen, Wurzeln & loses Gestein und sehr enge Stellen (Hinterrad versetzen). Für Fans sicher ein Traum, bei uns war hier aus und schon runter schieben war tw schwer da rutschig. Nur für Pros!
Reviews

600 800 1000 1200 m km 0.2 0.4 0.6 0.8 1 1.2 1.4 1.6 Bergfried